• Vacuummatratze

Vereinsübungen

Teilnahme an den Übungen

• Es sind keine Vorkenntnisse nötig

• Die Übungen können jederzeit nach Voranmeldung zum schnuppern besucht werden.

Vereinsübungen / Monatsübungen

Die Monatsübungen finden teilweise zusammen mit dem Samariterverein Cham statt. Übungstag ist der Mittwoch und der Übungsort ist je nach dem das Vereinslokal des SV Zug oder das Vereinslokal des SV Cham. Die Übungen dauern jeweils von 19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr. Für spezielle Übungsorte und -zeiten wird eine separate Einladung versandt.

Sommerplausch / Dezemberhöck / Vereinsreise

Dies sind gesellschaftliche Anlässe und es gibt eine separate Einladung. Der Sommerplausch findet in den Sommerferien statt, der Dezemberhöck im Dezember.
    Die Vereinsreise ist meistens ein ganztägiger Ausflug. Dabei sind Familienmitglieder und Freunde herzlich willkommen.

Regionalübung

Die Regionalübung findet jedes Jahr statt und es nehmen alle Vereine des Kantons Zug teil. Es gibt eine separate Einladung.

Nach der Übung wird ein Imbiss offeriert und es bietet sich so die Möglichkeit, gemütlich zusammen zu sitzen und sich auszutauschen.

Jahresprogramme Übungen