Aktuelles


Covid orange

Kurse / Übungen / Sanitätsdienste

Unter Berücksichtigung des vom Schweizerischen Samariterbund vorgegebenen Schutzkonzept führen wir wieder Kurse, Übungen und Sanitätsdienste durch.

 


Sommerplausch 31. Juli 2019

Baustellenführung vom ESAF. Anschliessend werden wir in der Nähe zusammen noch etwas trinken.

 


Regionalübung

Regionalübung in Zug - 29. Mai 2019

Der Samariterverein Zug organisiert die Regionalübung auf dem Stierenmarktareal. Alle Samaritervereine des Kantons Zug sind herzlich eingeladen.

 


Zugermesse 2018

Der Samariterverein Zug wird gemeinsam mit dem Samariterverein Cham einen Stand an der Zugermesse betreiben. Wir freuen uns auf viele interessante Begegnungen!


28. Mai - 3. Juni 2018

Zum ersten Mal wird das gemeinsame Werbeplakat der Samaritervereine Zug und Cham ausgehängt.

Werbeplakat


Bericht in der Zuger Zeitung vom 1. Februar 2018

Samariter üben den Ernstfall im Schnee.

Kontakt

Samariterverein Zug
6300 Zug
Tel. 041 761 41 44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!