Samariter in der neuenZZ vom 20. März 2011

Die Zahl der Anlässe steigt. Die Zahl der Samariter geht zurück. In der Sonntagsausgabe der Neuen ZugerZeitung nahmen die Vereinspräsidenten zu diesem Thema Stellung. Um dem Trend des Mitgliederschwunds entgegen zu wirken, startet der Samariterverein Zug am 26. März mit einer Help Gruppe.

http://www.zugerzeitung.ch/zentralschweiz/kantone/zug/art93,82962

zum Artikel [324 KB] - erschienen am 20.03.2011 in der Sonntagsausgabe der neuen Zuger Zeitung

Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Kontakt

Samariterverein Zug
6300 Zug
Tel. 041 761 41 44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Krankenmobilienmagazin

Wir bieten kein Krankenmobilienmagazin mehr an. Im Kanton Zug werden vom Samariterverein Cham Krankenmobilien und Hilfsmittel angeboten.